Deine Reise in die Welt der Targets startet hier!

Targettraining – Das bedeutet Training mit Zielen.
Die Welt der Targets eröffnet dir unendlich viele Möglichkeiten, die Kraft der Anziehung zu nutzen!
Hier trifft positives Training auf ein positives Mindset: Targets sind echte Alternativen zu „Weg da“, „Lass das“ und „Schluss jetzt“.
Führe deinen Hund, indem du ihm Ziele gibst – werde kreativ mit Targettraining! 

Wie funktioniert das?

Durch gezieltes Training wird dein Hund verschiedene Targets mit verschiedenen Körperteilen berühren lernen. Targets lernt dein Hund am besten mit einem strukturierten Aufbau und vielen Belohnungen kennen. Darauf aufbauend geht es dann an den praktischen Einsatz im Alltag und der Beschäftigung.

In den Onlinekursen bei Lilly & Jack lernst du in deinem Tempo, wie du deinem Hund Targets beibringen kannst. Durch die Betreuung erhältst du immer Unterstützung, damit die Umsetzung zu Hause auch wirklich klappt. Dabei steht der Spaß und ein harmonisches Miteinander von Mensch & Hund im Mittelpunkt!

... und wofür braucht man das?

Targets sind wahnsinnig vielfältig einsetzbar – hast du einmal angefangen in Zielen zu denken, wird deine Kreativität kaum zu stoppen sein!

Mit Targets kannst du zum Beispiel:
Deinen Hund durch schwierige Situationen führen  –  Eine Basis für positive Kommunikation von Mensch & Hund schaffen  –  Alternativverhalten für Problemsituationen aufbauen & abrufen  –  Tricks & Beschäftigungsmöglichkeiten für zu Hause & unterwegs aufbauen  –  Unterscheidungsaufgaben & Verhaltensketten trainieren  –  Behandlungssituationen & Körperpflegemaßnahmen entspannter gestalten  –  Das Körpergefühl & die Koordination deines Hundes verbessern
… und dabei ganz viel Spaß mit deinem Partner Hund haben!

Wohin die Reise geht entscheidest du!

Es gibt 2 Onlinekurse - Du hast die Wahl:

5 Wochen für die wichtigsten Targets im Alltag

Kreative Lösungen rund um die Themen:

Die ganze Welt der Targets in 8 Wochen

Das voll Programm Targettraining für alle Lebenslagen:

Melde dich jetzt zu deinem Wunschkurs an!

... die Welt der Targets wartet auf dich!

Die ganze Welt der Targets entdecken

Targets praktisch & kreativ einsetzen

Hast du noch Fragen zu den Kursen, oder bist dir nicht sicher, ob das was für dich und deinen Hund ist?
Schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular!

... und wer steckt hinter den Kursen?

Ich bin Lilly (27 Jahre) und lebe mit meinem Hund Jack (6 Jahre) in der Nähe von Dortmund (NRW, Deutschland). Ich bin Hundetrainerin und liebe es Mensch & Hund online und vor Ort zu einem glücklichen und harmonischen Zusammenleben zu verhelfen!

Mein Training basiert auf den Grundsätzen von Trainieren statt Dominieren und ich verzichte ganz bewusst auf Angst-, Schmerz- und Schreckreize. 

Besonders wichtig ist mir, dass wir im Hundetraining auch den Menschen nicht aus den Augen verlieren. Daher ist Achtsamkeit für Hundemenschen zu meinem Herzensthema geworden