Workshop – Lockere Leine am 27. April

Spaziergänge an der Leine können richtig anstrengend sein, wenn der Hund an der Leine zieht.
Da wird aus der Hunderunde ein Kampf mit dem Hund, der alles interessanter findet, als den Menschen am anderen Ende der Leine. 

Das kommt dir bekannt vor? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich und deinen Hund! 

In 2,5 Stunden zeige ich dir die wichtigsten Übungen, die Schluss machen mit dem ewigen Tauziehen.
 Dein Hund lernt, sich an dir zu orientieren und entspannt neben dir zu laufen. 

Es bleibt aber nicht bei den praktischen Übungen, denn dieser Workshop ist eine „Hundeschule Plus“ Veranstaltung! Das bedeutet, dass du zusätzlich ein umfangreiches Theoriepaket bekommst, das du bequem von zu Hause online abrufen kannst.

Der Workshop im Überblick:

Zeit: 2,5 Stunden am 27. April 2019 ab 14 Uhr
Ort: Gut erreichbarer Treffpunkt in Kamen & Umgebung
Gruppengröße: 2-6 Mensch-Hund-Teams
Voraussetzungen: Dein Hund muss nichts können, außer in Anwesenheit anderer Hunde mitarbeiten können. Du hast einen kleinen Leinenrambo? Daran können wir gern vorab im Einzeltraining arbeiten, um eine Teilnahme für dich möglich zu machen! 
Kosten: 35€

Fülle jetzt das Anmeldeformular aus und sichere dir deinen Platz!

Powered byEMF Free Form Builder