WegeZumHund

Komm mit auf den Weg zum UND im Leben mit Hund!

Am 6. Mai starten wir gemeinsam in eine Woche voll Achtsamkeit für Hundemenschen, in der wir uns auf die Suche danach machen, was dich und deinen Hund verbindet. Ich zeige dir in diesen 7 Tagen Wege, wie du die Beziehung zu deinem Hund intensivieren und zu mehr Zufriedenheit im Zusammenleben finden kannst. Ich begleite dich auf diesen ersten Schritten einer wunderbaren Reise in ein achtsames Leben mit Hund! 

Am Ende dieser Woche wirst du deinen Hund mit anderen Augen sehen!

Von Montag bis Freitag bekommst du jeden Tag eine Mail zu einem bestimmten Thema rund um die Achtsamkeit für Hundemenschen mit vielen praktischen Übungen. Am Samstag blicken wir gemeinsam auf die Woche zurück und ich gebe dir Tipps, um die Übungen und Erkenntnisse aus den Themenmails in deinen Alltag zu integrieren. Am Sonntag wird es dann ein kleines Abschlusswebinar geben, in dem ich dir zeige, wie Achtsamkeit dein Leben verändern kann und wie du – wenn du das möchtest – weiter mit mir zusammen daran arbeiten kannst.

Gemeinsam statt einsam!

Wenn du dich rund um die „Wege zum (H)und“ mit den anderen Teilnehmern austauschen, Fragen stellen, oder einfach deine Erfahrungen teilen möchtest, kannst du das in unserer Facebookgruppe „Achtsamkeit für Hundemenschen“ tun. Einen Link zur Gruppe findest du, sobald du dich unten mit deiner Mail angemeldet hast. Du kannst aber natürlich auch einfach still mitlesen. Wie viel du aus dieser Woche mitnehmen willst, ist dir komplett frei gestellt und die Mails bleiben dir natürlich auch danach noch erhalten – absolut kostenlos!

Melde dich jetzt kostenlos für "Wege zum (H)und" an!

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit der Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.
Du kannst dem Erhalt der Mails jederzeit widersprechen.

* erforderlich

... und wer steckt dahinter?

Ich bin Lilly, Hundetrainerin & Coach für Hundemenschen. Auf der Suche nach mehr Verbindung zu meinem eigenen Hund Jack – und zu mir selbst – bin ich auf die Achtsamkeit gestoßen. Nun möchte ich mein Wissen zu diesem Thema und rund ums Glücklichsein mit Hund weitergeben, denn Glück ist bekanntlich das einzige, das sich multipliziert, wenn man es teilt. Du willst noch mehr Informationen? Die findest du hier: über Lilly & Jack