Der Workshop November bei Lilly & Jack

4 Onlineworkshops vom 3. bis zum 30.11.2020​

Jeder Workshop beinhaltet:

Die Workshops im Überblick:

Click aufs Bild bringt dich zur Anmeldung für den einzelnen Workshop (25€) - Das Workshoppaket findest du weiter unten!

Trainingspläne schmieden für das Training an unerwünschtem Verhalten

Du möchtest nicht mehr für jedes kleine Problem nach Anleitungen und Tipps suchen? Du willst endlich wirklich verstehen, wie das Training an unerwünschtem Verhalten funktioniert? Genau das lernst du in diesem Workshop! Am Ende hast du das Know How um selbstständig Hundeprobleme clever zu lösen!

Deinem Hund beim Runterfahren und zur Ruhe kommen helfen

Ist dein Hund oft aufgeregt, dann beeinträchtigt das seine und damit auch deine Lebensqualität. Aufregung ist außerdem einer der wichtigsten Faktoren in der Entstehung unerwünschten Verhaltens. In diesem Workshop packen wir daher das Problem an der Wurzel. Am Ende dieser Woche weißt du, wie du deinen Hund effektiv im Alltag beim Entspannen unterstützen kannst!

Entspannt an Hunden, Menschen & Fahrzeugen vorbei spazieren

Begegnungssituationen sind für viele Hunde schwierig. Sie fühlen sich unwohl, wenn ihre Individualdistanz unterschritten wird oder wenn plötzlich jemand oder etwas an ihnen vorbeipoltert. Ist auch dein Hund bei Begegnungen schwer ansprechbar, unsicher, ängstlich oder hängt gar bellend in der Leine? Dann hilft dir dieser Workshop dabei, genau diese Situationen mit deinem Hund entspannter zu meistern!

Gemeinsam achtsam unterwegs & als Team glücklich werden

In diesem Workshop gehen wir wirklich an die Basis der Hund-Mensch-Beziehung – das gemeinsame Glücklichsein und als Team zusammen zu wachsen! Wir lassen das reine „Training“ hinter uns und begeben uns auf eine spannende Reise zur Kommunikation auf Augenhöhe. Ein Perspektivwechsel, der sich für alle Beteiligten lohnt!

Alle 4 Workshops im Komplettpaket:

... und wie funktioniert so ein Workshop?

Nach deiner Anmeldung bekommst du Zugang zur Kursplattform von Lilly & Jack. Dort werden dir im Laufe des Workshops alle Unterlagen, Links & Aufzeichnungen zur Verfügung gestellt. Das Begleitmaterial wird je nach Übung Schritt für Schritt Anleitungen, Hintergrundwissen & Beispielvideos beinhalten. Du hast mindestens 12 Monate Zugriff auf das Begleitmaterial.

Der Themenabend & die live Fragerunde finden über „LiveWebinar“ statt. Um live dabei zu sein musst du nur auf den Link klicken, den du in der Kursplattform, der Gruppe und in einer Erinnerungsmail bekommst. Der Meetingraum öffnet sich direkt in deinem Browser und du musst nur noch den Namen angeben, mit dem du im Chat erscheinen möchtest. Du musst nichts installieren und brauchst weder eine eigene Kamera, noch ein Mikrofon. Fragen kannst du jederzeit über den Chat stellen. Außerdem werden alle Liveveranstaltungen aufgezeichnet und du kannst sie später in Ruhe schauen, wenn du Zeit hast.

Der Austausch und die Betreuung findet in einer eigenen Teilnehmergruppe auf Facebook statt. Dort können jederzeit Fragen gestellt werden und ich gebe gerne Feedback zu Trainingsvideos. So wirst du bei der Umsetzung zu Hause bestmöglich unterstützt. Auch die Teilnehmergruppe bleibt über das Ende des Workshops hinaus offen, so dass du auch später noch Fragen stellen kannst, wenn du direkt in der Woche nicht alles umsetzen konntest. Fragen können ansonsten auch per Mail an mich gestellt werden, wenn du sie nicht in der Gruppe diskutieren möchtest.

Die 5 Tagesaufgaben findest du jeweils in einem eigenen Modul in der Kursplattform. Außerdem schicke ich dir für alle neuen Inhalte des Workshops kleine Ankündigungsmails, damit du sicher nichts verpasst. Mit den Tagesaufgaben kannst du direkt praktisch ins Training starten und stehst nicht allein mit der Theorie aus dem Themenabend da. Ich unterstütze dich gerne bei der Umsetzung im Alltag, denn genau das macht so einen Workshop aus!

Melde dich jetzt zu den Workshops an!

Wähle jetzt deinen Einzelworkshop aus...

... und wer steckt dahinter?

Ich bin Lilly (28 Jahre) und lebe mit meinem Hund Jack (6 Jahre) in der Nähe von Dortmund (NRW, Deutschland). Ich bin seit 2016 Hundetrainerin und liebe es Mensch & Hund online und vor Ort zu einem glücklichen und harmonischen Zusammenleben zu verhelfen!

Mein Training basiert auf den Grundsätzen von Trainieren statt Dominieren und ich verzichte ganz bewusst auf Angst-, Schmerz- und Schreckreize. 

Besonders wichtig ist mir, dass wir im Hundetraining auch den Menschen nicht aus den Augen verlieren. Daher ist Achtsamkeit für Hundemenschen zu meinem Herzensthema geworden