Entspannung für Hibbelhunde

Auch aus deiner wilden Wutz kann eine coole Socke werden!

Aufregung ist eine der häufigsten Ursachen für unerwünschtes Verhalten beim Hund. Steigt das Stresslevel zu weit, ist dein Hund gar nicht mehr ansprechbar und kann nicht mehr richtig lernen. Letztendlich hat all das auch negative Auswirkungen auf die Gesundheit. Es lohnt sich also wirklich, sich um mehr Entspannung für den Vierbeiner zu bemühen.

Ist dein Hund ein kleiner Hibbel? Möchtest du ihm zeigen, wie schön Entspannung sein kann? Dann komm zu diesem Kurs und lerne viele tolle Wege kennen, um deinen Hund in die Ruhe zu begleiten. 

Der Kurs im Überblick

Start: Der nächste Gruppenkurs startet voraussichtlich im Frühjahr 2021 | Einzeltraining flexibel
Zeit: 5 mal 60 Minuten Gruppentraining ODER Einzeltrainingspaket 180 Minuten flexibel aufteilbar
Ort: Verschiedene Treffpunkte – Wir trainieren genau da, wo du es später auch brauchst!
Kosten: Gruppenkurs – 85€ | Einzeltraining Paket 155€
Gruppengröße: 2-4 Mensch-Hund-Teams in der Gruppe
Voraussetzungen: Dein Hund muss nichts weiter können