5 kostenlose Aufgaben zur lockeren Leine ab 18.01.2021

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich!
Du kannst dich aber für den Feine Leine Onlinekurs ab 2. Februar anmelden:

Training an der Leinenführigkeit ist so viel mehr als nur „Schluss mit dem Tauziehen“. Gehen an lockerer Leine bedeutet sich gemeinsam mit dem Hund als richtiges Team zu bewegen. Deine Leine ist nicht nur ein „Sicherheitsgurt“, sondern auch ein Symbol für die feine Verbindung zwischen dir und deinem Hund.

Feine Leine Training ist dein Weg zur Leichtigkeit in der Kommunikation mit deinem Hund!

Auf diesem Weg erwarten dich Übungen, mit denen du deinem Hund ganz praktisch das Laufen an lockerer Leine beibringen kannst. Wir trainieren mit positiver Verstärkung und verzichten ganz bewusst auf Methoden, die deinen Hund einschüchtern und eure Beziehung belasten. Hier steht ehrliche, achtsame Kommunikation im Mittelpunkt! 

Die Challenge beinhaltet:

Ich bin Lilly, deine Trainerin in der Feine Leine Challenge! Seit 2016 bin ich Hundetrainerin & arbeite seitdem sowohl vor Ort als auch Online. Ich habe mich von Anfang an dem gewaltfreien Training auf Basis positiver Verstärkung verschrieben und bin Mitglied bei Trainieren statt Dominieren. Eines meiner Herzensthemen ist die Achtsamkeit im Leben mit Hund!

Zu mir gehört Jack, mein inzwischen fast 7 Jahre alter Mischlingsrüde. Er hat mein Leben auf den Kopf gestellt und mich auf diesen wunderbaren Weg geführt. Er hat mir zum Beispiel beigebracht, dass die Feine Leine nicht über Druck erreichbar ist! 

Du möchtest bei der Feine Leine Challenge dabei sein? Du bist nur 2 Schritte davon entfernt! Ganz einfach:

1. Melde dich hier – 100% kostenlos – mit deiner Mailadresse an: 

Anmeldung leider nicht mehr möglich!

2. Du erhältst eine Mail, um deine Anmeldung zu bestätigen. Klicke dafür in der Mail einfach auf den Link! 

Fertig! Du bist bei der Challenge dabei und erhältst im Januar automatisch alle Mails der Challenge!