Der Lilly & Jack Club

Die Community für achtsame Hundemenschen!

Im Lilly & Jack Club bekommst du Anregungen und Impulse für das achtsame Hundetraining & ein glückliches Zusammenleben mit deinem Hund. Du triffst gleichgesinnte Hundemenschen und kannst dich mit ihnen austauschen. Gemeinsam beschäftigen wir uns jeden Monat mit einem bestimmten Thema rund um den Hund. Du bekommst Anleitungen und Wissen zum Training mit deinem Hund & Gedankenanstöße und Übungen für dich selbst – denn zu einem Team gehören immer mindestens 2! 

Das ist drin im Club:

Die nächsten Monatsthemen:

April

Pausen

Entspannungsinseln für den Alltag

Mai

Impulskontrolle

Abwarten will gelernt sein

Juni

Jagdnasen

Jagende Belohnungen entdecken

Das erwartet dich im Lilly & Jack Club

Jeden Monat widmen wir uns einem Monatsthema, das wir von ganz unterschiedlichen Seiten aus angehen. Du kannst den Club so nutzen, wie es für dich gerade passt. Die Inhalte bleiben dir garantiert für mindestens 12 Monate erhalten, so dass du ganz individuell dein Tempo gehen kannst, ohne Druck!

Setz dich zu uns ans Buffet, nimm dir was dir gefällt und genieße die Vorzüge des Lilly & Jack Clubs:

Mitgliederbereich & Austausch

Als Clubmitglied erhältst du Zugang zum Mitgliederbereich auf der Lilly & Jack Webseite und zu unserer geheimen Facebookgruppe. Im Mitgliederbereich findest du eine kleine Bibliothek mit Grundlagen rund um das achtsame Leben mit Hund. In der Facebookgruppe kannst du dich mit den anderen Mitgliedern austauschen, kriegst die neuesten Nachrichten zum Club und kannst durch Abstimmungen und Umfragen aktiv deinen Club mitgestalten.

Live Themenabend & Fragerunde

Wir treffen uns zwei mal im Monat live – zum Themenabend und zur Frage- & Quasselrunde. Beim Themenabend stelle ich dir Informationen und Übungen rund um das Monatsmotto vor und du hast die Möglichkeit über den Chat direkt Fragen zu stellen. In der Fragerunde kannst du mich mit Fragen löchern – live oder vorher eingereicht – und ich beantworte sie dir. Im Anschluss wird dann gequasselt, wenn du magst gern mit Mikro oder Kamera und ganz ungezwungen. Für die Teilnahme musst du nichts installieren, da unsere Meetings direkt im Browser funktionieren. Der Themenabend und die Fragerunde werden aufgezeichnet, so dass du alles in Ruhe nochmal als Video anschauen kannst. Nur die Quasselrunde bleibt denen vorbehalten, die live dabei sind.

Training & Körpersprache

Immer am ersten des Monats werden dir die neuen Inhalte für das Monatsthema freigeschaltet. Du findest dann im Mitgliederbereich einen extra Abschnitt für den aktuellen Monat mit Texten, Bildern und Videos. Jeden Monat gibt es eine konkrete Trainingsaufgabe, zu der ich dir eine Schritt für Schritt Anleitung und ein bisschen Hintergrundwissen zur Verfügung stelle. Außerdem gibt es ab diesem Quartal auch jeden Monat eine Beobachtungsaufgabe zu einem speziellen Aspekt der hündischen Körpersprache, passend zum Monatsthema.

Achtsamkeit & Journaling

Die Achtsamkeit ist eine Besonderheit im Lilly & Jack Club. Wir schauen nicht nur auf den Hund, sondern auch auf dich und deine persönliche Entwicklung. Jeden Monat gibt es dafür einen Gedankenanstoß und eine Schreibidee für dein Journal. In den Gedankenanstößen beleuchte ich das Monatsthema nochmal von einer anderen, philosophischen Seite. Oft beinhaltet das kleine Achtsamkeitsübungen für deinen Alltag. Ab April 2021 kommt nun außerdem das Thema Journaling hinzu. Das bedeutet, dass es Schreibideen, zum Beispiel in Form von einer Frage, für dich gibt, über die du dann zum Beispiel in einer Art „Tagebuch“ reflektieren kannst – oder du nimmst es einfach als Thema zum Nachdenken für dich auf. 

Wähle deinen Weg in den Lilly & Jack Club:

Klick auf das Bild führt dich direkt zur Anmeldung!